Eine Nummer zu Groß !!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78845 Teilen

Gestern Abend ereignete sich ein spannendes aber doch klares Spiel zwischen Nök Nök und dem Grand Master des Kickersports.
Nach dem Daniel aus seiner Sicht "Monatelang" geführt hat musste er sich doch der unbeugsamen Wahrheit stellen und dem Kickergott wieder den Vortritt lassen. Der Master dominierte das Geschehen von Anfang an und spielte mit seinem sehr schwachen Gegner. Hier merkte man klar den Klassenunterschied der beiden Kontrahenten. Immer wieder versuchte Daniel mit Glückstreffern das Spiel an sich zu reißen was aber zum Ende nicht gelang. Glück alleine reichte dann doch nicht aus.
Die spielerische Stärke des Masters war doch zwei Nummern zuviel.
Immer wieder ballerte der Master die Bälle nach Belieben ins Tor und der Gegner verzweifelte an der überragenden Spielklasse des Master.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty