Friday FIFA endet mit Blutbad

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82781 Teilen

Nach Bild.de Angaben wurde der FIFA Friday mit Blutbad beendet. Nach mehreren Anstoss Verlusten von M.ö (26) wurde er sehr aggressiv gegenüber seine FIFA Freunde, die ihm auslachten.. Er hat anschließend mit der Waffe seiner Großvater mp5 wild durch den Zimmer mehrere Schüsse von sich gegeben bis zwei seiner Freunde s.g (28) und y.s.t (25) im ausbluten Lagen..

Entsetzen nach der Bluttat in Dornheim (Hessen), wo ein Attentäter zwei Seiner Freunde tötete, 4 weitere verletzte Nachbarn und sich anschließend selbst das Leben nahm. Der 26-Jährige hatte zunächst In seiner Wohnung, dann im Wohnungstür geschossen, bevor er flüchtete.

München – Stunden der Angst und des Horrors – Augenzeugen berichten, wie sie das Drama erlebten.

? So wie Marcus Brußig im Dornheimer „Side Kebab Haus“. Er war mit dem Auto unterwegs, als er Schüsse hörte: „Ich sah, wie Leute weggelaufen, umgefallen sind. Ich hörte: ,In Deckung, in Deckung!‘“

? Im Focus schilderte ein Anwohner (32), was er beobachtete: „Ich wohne direkt nebenan, wollte grade los, um mit meiner Mutter essen zu gehen. Aber dann habe ich lautes Knallen gehört. Ich habe vom Balkon geschaut und zwei Körper In der Wohnung auf dem Boden fallen sehen"

Eine junge Frau hält ihr Kind fest im Arm, bringt sich mit anderen Passanten in Sicherheit

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty