Erdbeben auf Schalke - Tuchel neuer Trainer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23574 Teilen

Gelsenkirchen. Ob die Fans da mitspielen? Nach Medienberichten wird Thomas Tuchel zur kommenden Saison neuer Trainer auf Schalke.
Die Trainingskibitze staunten nicht schlecht, als Thomas Tuchel in seinen Porsche stieg und vom Gelände des FC Schalke 04 fuhr. Den Kollegen von Sky Sport News HD sagte er angeblich, er "kennt sich mit Drecksvereinen aus, da kann ich auch gleich zum nächsten gehen. Und dieser Fatzke Watzke zählt mir auch noch die Abfindung. Egal, wenigstens sind hier auf Schalke die Vereinsfarben nicht so hässlich." Der Ärger mit den Fans dürfte sich dennoch nicht vermeiden lassen. Sobald wir die Informationen bestätigen können, lesen sie es hier.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty