Blau Gelb Darmstadt - eine neue Ära beginnt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79164 Teilen

Ab der nächsten Saison 17/18 soll der SV Blau-Gelb Darmstadt wieder aktiv im Amateurfussball Darmstadt spielen . Blau-Gelb Darmstadt hat zwar keinen guten Ruf beim DFB, wegen mehrere Vorfällen zwischen dem Verein und anderen Spieler aber auch mit Schiedsrichtern ,jedoch will sich der neue Vorstand konstant gegen ähnliche Situationen durchsetzen .Der neue Trainerstab besteht aus Hüseyin Zeyrek und seinen Kollegen Fikret Yildiz. Außerdem kriegt die Mannschaft ordentlichen Zuwachs . Sie haben mehrere Spieler vom Rivalen TG Bessungen aus der Kreisliga D verpflichtet . Halil Kirmizioglu, Yusuf Tas , Mustafa Yildiz , Mehmet Kirmizioglu, und Mahmut Zeyrek der ehemalig bei der TG 75 Darmstadt mit Toren glänzte . Ausserdem kommt von der Kreisliga C auch frischer Zuwachs . Der Bruder des Coaches , Mustafa Zeyrek ,Servan Coban und Müslüm Ertürk kommen von der FSV Schneppenhausen . Ausserdem kriegt der SV Blau - Gelb 3 Brüder vom B-Ligisten TSV Nieder- Ramstadt . Serkan Erkek(19) , Hasan Erkek(27) und Cihan Erkek(21). Cihan Erkek der einst mal in einem sehr wichtigen Spiel gegen den Blau-Gelb mit einem Tor aus knapp 30 Metern traf, sagte zu uns : "Es ist mal was ungewöhnliches , zu dem Verein zu gehen gegen den man sein schönstes Tor schoss."

Ausserdem stärkt sich der Verein mit sehr vielen Freien Spielern . Hasan Zeyrek der Ex-Kapitän der TG 75 Darmstadt , soll wieder den selben Amt übernehmen und die Kapitänsbinde tragen . Jungen Zuwachs kriegt der SV durch Spieler wie Mazlum Zeyrek und Yusuf Zeyrek .

Der neue Trainerstab und der Vorstand hoffen auf eine friedlich und erfolgreiche Saison . Disziplin und Teamwork , sollen die Schlüsselfaktoren zum Erfolg werden . Wir als 24-aktuelles Team wünschen den Verein aus Darmstadt viel Erfolg in der Kreisliga D und hoffen auf ein Wiedersehen in den höheren Ligen .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty