Transfer: AMK Spor Kulubu meldet Verhandlungsstart mit Hasan Körcoban der Börse

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45052 Teilen

Nach dem Weggang von Simon Spazier vor zwei Jahren, schaffte AMK keinen wirklich Ersatz auf der Position vor der Abwehr zu finden. Nun soll diese Lücke mit dem Hasan Körcoban gefüllt werden.


Der 28-jährige Türke Hasan Körcoban spielte vergangene Saison für den PSV Eindhoven. Dort absolvierte der defensive Mittelfeldspieler 46 Spiele und war somit der konstanteste Spieler seiner Mannschaft. Körcoban war ein Wunschspieler des neuen Trainers von AMK. Sie setzten den knapp 1.90 Meter Großen Kanadier ganz oben auf die Transferliste.

Laut der Zeitung Mirror soll die Ablöse knapp bei 36 Millionen Euro liegen und ein 3 Jahres Vetrag bei einem Gehalt von 4,8 Millionen Euro.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty