Klage gegen Familienvater eingereicht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8218 Teilen

Hänner - Die Familienfehde des Caspar Hofs in Hänner hat einen neuen Höhepunkt erreicht. Nachdem der kleinen Schwester Sarah S. das Grundstück zugesprochen wurde - wir berichteten- haben die Schwester Anna N. und die Schwägerin Lisa S. Klage gegen den Familienvater Reimund S. erhoben. Da die Überschreibung laut den beiden nicht mit rechten Dingen zuging, wird der Fall vor dem Landesgericht Murg verhandelt. Der Anwalt Dr. R. Presser lässt verlauten, dass die Bedingungen, unter denen das Grundstück vergeben wurde, nicht gleichermaßen Chancen aufweisen. So soll sich Sarah S. bereits seit Monaten einem eher unfreiwilligen Training unterzogen haben, welches sich im der Dorfkneipe "Bistro" abgespielt habe, während die anderen beiden schwanger waren und nun am stillen sind. Die Mutter Susanne S. möchte um jeden Preis eine Klage vermeiden und ein beidseitiges Einvernehmen erreichen. Dazu versuchte sie, ihren Sohn Dominik S. wieder zu einem Schlichtgespräch nach Hänner zu bewegen, welcher jedoch momentan wegen ehrenamtlichen Wohnungsrenovierungen für arme Mieter in Esslingen am Neckar verhindert war. Auch der andere Sohn Alex S. wurde gebeten den Streit zu schlichten, der zusagte, jedoch nicht kam. So war die Mutter auf sich allein gestellt und zog sich zuerst einmal auf den Hof zurück, wo sich mit Arbeit ablenken konnte, indem sie die Gülle mit Wasser vermischte und damit die Wiese düngte. Währenddessen passierte auf dem Hof unvorhergesehenes. Sarah S., welche das Grundstück sowieso nicht wollte, da sie nach ihrer Ausbildung als Schreinerin auf dem Hof als Landwirtin mit einsteigen wolle, erklärte sich dazu bereit, das Grundstück beiden Geschwistern zu schenken, sodass beide nun ihr Haus dort bauen können. Der Vater Reimund S., welcher den ganzen Trubel gar nicht mitbekommen hatte, da er mit seinem VW Bus in der Werkstatt verweilte, war froh, dass er nun endlich seine Ruhe hatte und endlich wieder guten Gewissens seiner Arbeit nachkommen konnte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty