FC Monheim: Ehemaliger Weltmeistertorwart zum Aufsteiger

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92383 Teilen

Monheim - Der ehemalige Nationalkeeper der Weltmeisterelf von 1990 heuert überraschend beim designierten Oberligaaufsteiger FC Monheim an. Illgner möchte dort die jungen Talente fördern und die 1.Mannschaft mit seiner Erfahrung unterstützen.
Nach den vielen namenhaften Stationen seiner aktiven Karriere wie beispielsweise den Madrilenen und dem 1.FC Köln, sieht er sich als Zünglein an der Waage.
"Ich habe den Last Minute Aufstieg der Monheimer in Rhede live mitverfolgt und bin überzeugt zukünftig meinen Beitrag zum Klassenerhalt dieser Mannschaft beitragen zu können."

Unterdessen scheint es jedoch seitens des Verbandes Unstimmigkeiten mit dem designierten Aufsteiger in Sachen Auflagen zu geben. Sollten die Monheimer diese nicht erfüllen können, würde Rehde doch noch nachrücken und Monheim eine weitere Saison in der Landesliga bleiben müssen. Ob Bodo Illgner dann trotzdem sein Engagement antritt bleibt abzuwarten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty