Neuer Torhüter für den FC Bayern München

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29250 Teilen

Dem FC Bayern München gehen die Torhüter aus. Nach dem längeren Ausfall von neuer und den Verletzungen von Ullreich und Früchtel, reagiert der FC Bayern und verpflichtet den vertrsgslosen Patrick Mazurkiewicz.

Der Vertrag läuft erstmal für eine Saison mit Option auf eine weitere, das Gehalt wurde stillschweigend vereinbart. Der Verein ist froh einen neuen Torwart verpflichtet zu haben und der Spieler freut sich auf die neue sportliche Aufgabe.

Patrick sagt: Es war schon immer ein Traum für mich, einmal beim Fc Bayern, dem besten Verein der Welt zu spielen, ich bin sehr dankbar für das Vertrauen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty