Messi zu Fc Grün Weiss

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64301 Teilen

Messi wechselt zum FC Grün Weiß Ingolstadt
Barcelona- Messi verrät, Top-Klubs einen Korb gegeben zu haben. Die neue Aufgabe beim FC Grün Weiß Ingolstadt sei für ihn reizvoll, da er hier noch einige Jahre auf Top-Niveau in der Nähe seiner Wahlheimat Fußball spielen könne.

Superstar Messi traut sich bei entsprechendem Fitnesszustand noch einige starke Spielzeiten zu.

"Ich spiele, bis mein Knie, mein Sprunggelenk oder mein Rücken Stopp sagen. Auf Top-Niveau geht das vielleicht noch zwei, drei Jahre, wenn ich mich nicht verletze", sagte der Argentinier im Interview.

Wechseln werde Ribery, der heute seinen Wechsel zum FC Ingolstadt bekanntgab, allerdings nicht mehr. "Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass Philipp Lahm sein Karriereende noch einmal verschiebt und mit mir gemeinsam beim FC Ingolstadt noch einige wunderbare Jahre als Fußballer verbringen wird."

Auf Facebook teilen
Twitter

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty