Beobachter News erfüllen die Erwartungen gewisser Facebook-Gruppen nicht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60505 Teilen

Trotz dem Überschreiten von 7777 Facebooklikes gibt es Facebookgruppen, die ihre Erwartungen an die Beobachter News nicht erfüllt sehen. Wir baten den Herausgeber Freddy Beobachter um eine Stellungnahme zu diesem markerschütternden Vorwurf.

"Die Erwartungen von diesen Leuten gehen mir ziemlich am Arsch vorbei. Die Mannschaft der BN leistet eine hervorragende Arbeit. Wir sind in Süddeutschland - und darüber hinaus - bekannt und beliebt, und absoluter Marktführer in unserem Bereich. Wie kommen die überhaupt auf die Idee, Erwartungen zu haben? Sind noch nicht mal Förder-Abo bei uns, aber machen hier einen auf dicke Hose, oder was? Sollen uns doch einfach "links liegen lassen", die Nasen."

Wir fragten Freddy, ob er sich erklären könne, warum die so angepisst sind. Hierzu erklärte er:

"Jeder Erfolg schafft einen Feind, man muss mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will! Und das ist nun mal so überhaupt nicht mein Ding!"

Wir bedanken uns für das offene Gespräch und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty