LetsAnth der neue YouTubehit

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84602 Teilen

Der Newcomer in der YouTubeszene hat schon um viel Aufmerksamkeit gesorgt. Er nennt sich selbst LetsAnth, wobei er bei der Gründung seines Kanals eigentlich legendärer Adler hieß. Jedoch wurde dies, aus anscheinend persönlichen Gründen, geändert. Mit seiner neuen Single "How it isn't" hat er zwar viel Kritik einstecken müssen, wie die Kommentare zeigen. In denen unteranderem auch Suizid angedroht werden, trotzdem hält der YouTuber an seinem Konzept fest und zieht weiterhin sein Ding durch. Dies verdient großen Respekt!....nein mal im Ernst, der Typ ist echt krass... naja in manchen Augen zu mindest

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty