BRiD ist doch souverän!!! Gründungsurkunde der BRD wurde gefunden!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21940 Teilen

Die originale Gründungsurkunde der BRD gefunden! - Selbstverständlich unterschrieben, mit Siegel - wie es sich gehört.

Als weitere freudige Nachricht noch folgende Fundstücke: Diverse richterliche Urteile, die gültig sind, diverse Schreiben sowie Urkunden und Bescheide, die von einer Behörde/ von einem Amt ausgestellt wurden und durch Beamte unterschrieben und zugestellt worden sind.
Alle bislang ungültigen Gesetze und Verordnungen sind ab sofort für jeden Menschen in vollem Umfang gültig.
Es werden also auch alle privatisierten Einrichtungen, die einst staatlich waren von nun an wieder in staatliche Hand gegeben werden.
Angefangen von A - wie Arbeitsamt und Amtsgericht über Bürger- und Finanzamt, die Kammern (IHK, HWK) und deren Kammergerichte, das Landgericht und Verwaltungsgericht, bis hin zu schon fast vergessenen Einrichtungen wie die Eisenbahn. Aber auch die Wortmarke Polizei, BGS, Feuerwehr, Wasser- und E-Werke... kurzum sämtliche Versorgungswerke, Einrichtungen, Behörden, Ämter und öffentliche Einrichtungen halten wieder Einzug. Dazu gehören auch die Vollzugsbeamten und Gerichtsvollzieher.
Da alle Gerichte, sowie auch die noch existente Regierung sich nun an allgemein geltendes, gültiges Recht und nicht ausleg- oder verhandelbare Gesetze halten muss, wird in naher Zukunft der Krieg, an dem Deutschland maßgeblich sein jahren beteiligt ist aufhören, Menschen werden Menschenwürdig behandelt und ein friedliches, gemeinsames miteinander Leben (und nicht nur überleben) ist möglich.
Dabei stellt sich mir die Frage, ob der Krieg überhaupt jemals aufgehört hat oder ob es sich nur um einen augenscheinlichen Waffenstillstand handelt - bzw. die Möglichkeiten der Angriffswaffen umgelagert wurde, sodass sie den meisten, also fast allen nicht auffallen oder nicht als Waffe bekannt sind.
Keiner wird in Zukunft zu etwas gezwungen, alles basiert auf Freiwilligkeit und Gemeinsamkeit. Auch sonst findet keine Versklavung mehr statt!
Keiner muss weiter in dem Suizidenten "Hamsterrad" weiterlaufen um Papierscheine, Metall-münzen oder gar Giralgeld - also einem Betrag, der aus einer Natürlichen- oder Dezimalzahl besteht und welche digital dargestellt wird, dabei jedoch - wie das Bargeld keinen Gegenwert hat, - nur um seinen Lebensunterhalt aufrecht erhalten zu können.
Jeder kann frei entscheiden, was er am liebsten macht - klar, was man am besten kann und/oder wo man Interesse für hat - was einem liegt. Darüber hinaus kann auch jeder Mensch frei entscheiden, wie und wo er sich aufhält, wohin er also geht oder fährt und wie und wo er übernächtigt. Auch womit er, der Mensch, sich fortbewegen möchte bleibt ihm frei.
Wer die Grundlagen der "Erklärung von den Menschen für den Menschen" achtet und sich benimmt, wie es seinem Wesen entspricht, wird diese neuartige, wahre Bereicherung zu schätzen wissen...
... im übrigen ist kein Dokument, Ausweis oder farbloses sowie farbiges Blatt Papier notwendig, um sich Auszuweisen (wohin sollte man sich auch ausweisen) oder eine Staatsangehörigkeit nachzuweisen!
Dies nur als Hinweis, für all diejenigen, die "der einzig wahren Lösung" hinterher rennen, denn die gibt es in der Form nicht.
Viel besser, ihr benötigt zum mensch-sein nichts! - Außer euren Verstand, euren Geist und evtl. euer Bauchgefühl.

Also meine lieben, lasst es euch gut gehen...

Quelle: https://www.facebook.com/notes/art5-gg/achtung-wichtige-info/1287395104665382/

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty