Studie: Männer mit "V" im Namen haben einen überdurchschnittlich großen Penis

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18261 Teilen

Ehrlichhausen (dpa) - Laut einer neuen und absolut authentischen Erhebung des Instituts zur Erforschung von aufrichtigen Angaben ist das Geschlechtsteil bei Männern, deren Vorname mit dem Buchstaben "V" beginnt (z.B. Volker, Vollhorst oder Verdinand) im Durchschnitt um die 10 länger als bei mittelprächtig ausgestatteten männlichen Individuen.
Als Vergleichswert herangezogen wurden hierbei die Penislängen von Personen, deren Vorname mit "C", "N", "M", "P" oder "D" anfängt.
Die Teilnehmer der repräsentativen Umfrage wurden durch folgende Kriterien ausgewählt: Männlich, weiß, zwischen 18 und 20 Jahre alt, wohnt in Mühlheim am Main / Markwald, IQ mindestens 120, gutaussehende und attraktiv, sowie in jeglicher Hinsicht seinen Mitmenschen überlegen. Hieraus ergab sich ein aussagekräftiger Pool von 1 Personen.
Die Wissenschaftler des Instituts erhoffen sich durch ihre Arbeit bessere Erkenntnisse über die Auswirkungen von Buchstaben auf den Lebenserfolg von Menschen. Zuvor hatten Tests mit einer anderen Gruppe von Versuchspersonen bereits ergeben, dass sich Gewohnheiten wie das hören von Deutsch-Rap, das studieren von Politikwissenschaft, zu viel Engangement für die Gesellschaftoder etwa das Fehlen von Zynismus zu Nachteilen in der psychosozialen und beruflichen Entwicklung zur Folge haben kann.
Prof. Dr. Gerald Laub-Würdig, der die Studie leitete, zieht Bilanz: "Unsere Forschung beweist nun zum ersten Mal eindeutig, das es eine Korrelation zwischen wohlklingenden Vornamen und Gliedlänge gibt. Dieser Durchbruch eröffnet der Forschung für aufrichtige Aussagen ganz neue Perspektiven. Wir sind gespannt was die Zukunft noch bringen mag!"
Die Schwedische Königliche Akademie hat den Professor bereits für den Nobelpreis in der Kategorie "Alternative Wahrheiten" vorgeschlagen, die Nominierung wurde allerdings zurückgenommen als auffiel, dass der Name Gerald gar nicht mit "V" beginnt. Darauf angesprochen lacht Laub-Würdig bloß: "Es kann nun mal nicht jeder so geil sein wie Männer mit V."

Artikel erschienen: 07.06.2017
Autor: Kellyanne Conway (Twitter: @TotalBS)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty