Lars Larsson - Legende, Mysthirium oder einfach nur ein PR Gag?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85732 Teilen

Wer ist Lars Larsson?
Oft findet man in Facebookgruppen in rheinischen Langenfeld als Anwaort auf banale Fragen den Text " Lars Larsson". Sei es das man nach einem Anwalt, einer Kosmetikerin oder nach einer Bäckerei fragt ... Standardantwort ist: Lars Larsson!
Was steckt hinter diesem Namen? Wenn man das Profil dieses Lars Larsson anklickt ( Hinweis der Red. : https://www.facebook.com/profile.php?id=100008206095949 ) und sich durch die Fotos klickt, sieht man einen unscheinbaren, kleinen, etwas fülligen jungen Mann, der scheinbar seine Augenbrauen gephotoshopt hat. Auch ist das profil wenig Aussagekraftigt. Es drängt sich die Vermutung auf das es sich hier um einen spätpubertierenden Teenie handelt, der versucht irgendwie ins Rampenlicht für die 15 Minuten Ruhm zu kommen, die jedem Menschen irgendwann zustehen. Er macht dabei vor Nichts halt, sei es das er sich als Sänger versucht, bei 1 Live Fakeanrufe macht, sein Auto mit Akopads reinigt oder jetzt versucht eine junge, hübsche Frau zur Ehe zu drängen. Es wird sogar geminkelt das Lars früher ein Mädchen Names Larissa war. Dies ist zumindest der Eindruck den sein Profil auf die Redaktion hinterlässt. Fragt man jedoch die facebook user, fallen Begriffe wie : göttlich, sexiest men alive, Raptalent, hilfsbereit, einfühlsam und hochintelligent. Wir haben versucht den User Lars Larsson zu kontaktieren. Jedoch bekammen wir unter der email Adresse: [email protected] keine Antwort. Wir verlegen uns daher auf die Ansicht: Lars Larsson ist ein PR Gag der mittlerweile zur Legende geworden ist. Wenn Euch also demnächst in facebook jemand etwas fragt: Antwortet einfach : LARS LARSSON

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty