Özil wechselt auf Schalke

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75796 Teilen

Der Transfer Hammer der Königsblauen ist wohl Perfekt, wie eine Englische Tageszeitung ( The Sun ) jetzt berichtet ist sich wohl der FC Schalke 04 und der FC Arsenal einig über den wechsel von Mittelfeld Star Mesut Özil zurück nach Gelsenkirchen.
Der 28 Jährige Mittelfeld Stratege soll für rund 6 Millionen Pfund zu haben gewesen sein und ist jetzt wieder über Glücklich seine Schuhe wieder in der Heimat schnüren zu können.
Wie Mesut auch vor kurzem in einem Interview verriet " Schalke ist eine Herzensangelegenheit und der Geilste Club der Welt " stand doch schon fast fest wo die Reise hin geht nach den Verwürfnissen mit Arsen Wenger. Also herzlich willkommen auf Schalke Mesut und Königsblau ein Leben lang!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty