Steffi S. rückt mit 39 in die Konzernspitze auf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36846 Teilen

Saarbrücken (dpa). Gut unterrichteten Quellen zu Folge ist bereits kein Platz mehr. Der A.... von Steffi S. (39) ist schon voll besetzt. "Es war klar, dass die Nachfrage größer als das Angebot sein wird, aber dass Leute vor der offiziellen Ernennung bereits vorm A.... ihre Zelte aufschlagen war für die Branche doch neu" sagt David S. (VV einer Firma).
Ulrich H. ergänzt: "Ich bin sehr glücklich einen der letzten Plätze mit guter Aussicht ergattert zu haben".

Aus der Münchner Pressestelle kommt zum vollbesetzten A.... nur eine müdes "hold my beer".

Wir wünschen einen erfolgreichen Start und immer ne handbreit Schleim unterm A.....

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty