1860 Vereinsführung kritisiert nun die eigenen Fans!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31188 Teilen

Kaum zu glauben. Aber die interne Schlammschlacht der Münchner Löwen hat einen neuen Tiefpunkt erreicht. Nun greift Investor Ismaik sogar die eigenen Fans scharf an:
"Ich will nicht sagen dass bloß die Zuschauer an der Miesere schuld sind - aber definitiv ließ die Unterstützung von den Rängen schon sehr zu wünschen übrig. Als ich im März diesen Jahres ein Championsleaguespiel des FC Bayern in der Arena verfolgte dröhnten meine Ohren nach dem Spiel gewaltig. Derartige Unterstützung hätten wir auch gut gebrauchen können. Aber was will man von 20.000 größtenteils angetrunkenen Fans erwarten?"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty