Neuer Boxenstop Rekord beim zweiten lauf des Porsche Sports Cup

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64257 Teilen

Hockenheimring/Baden-Württemberg:
Bei schwierigen Bedingungen starteten die Teilnehmer des zweiten Saison laufes des Porsche Sports Cup in der endurance Klasse am Sonntag Morgen in das 40 minütige Zeittraining.
Das Precote Team Herberth Motorsport setzte sich auf noch nasser Fahrbahn mit einer 1:49:783 durch und durfte somit im ersten rennen am Nachmittag von der Poleposition aus ins Rennen Starten.
Das Rennen war geprägt von Zweikämpfen und einer tollen Aufholjagd vom ehemaligen DTM Piloten Peter Mamerow auf seinem Porsche 997 GT3 R.
Während des pflichtgemäßen Boxenstopp brach in der Boxengasse etwas Chaos aus da es zwischenzeitlich zu Regnen begonnen hat. Aber die drei Topteams blieben allesamt cool und beweisen das sie nicht ohne Grund vorne standen.
Heraus stach jedoch die Leistung der Mannschaft von Mamerow Engineering:
Dort bewies das Vater und Sohn gespann wahres können mit einer Fabelzeit von 19,34 Sekunden für das wechseln der Pneus und stellten mit dieser Leistung den alten Rekord um fast 2 Sekunden ein.
Beide Rennen gewann das Prrecote Team Herberth Motorsport.
Der nächste lauf findet Ende Juli auf dem Red Bull Ring in Österreich statt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty