STEPHAN GRABOWSKI - DER BLITZ

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49250 Teilen

Wie bereits einige Serien wie z.B. "die Simpsons" uns zeigten, liegt die Wahrheit der kreativen Autoren und Director oft viel näher als gewünscht.

Auch diesmal lagen Autoren einer Sitcom wieder richtig, in der Sitcom "How I met your Mother" erstellten die Autoren ein Phänomen namens "der Blitz".

Auf Anfrage bei Carter Bays (Erfinder von HIMYM) hat es folgendes mit "der Blitz" auf sich:

"Der Blitz ist ein Fluch, der die "Opfer" spannende, lustige und auch unglaubliche Ereignisse verpassen lässt. Er wurde bisher nur in der Episode Blitzgiving erwähnt."

Einige Nachrichten erhielt unsere Redaktion von aufgebrachten Freunden, dass genau deren Freund der sogenannte "Blitz" ist.

Nach so vielen Nachrichten haben wir uns auf die Suche gemacht und einige Forschungen mit unserem Team unternommen und kamen auf ein Ergebnis:

"Es gibt den Blitz wirklich" - erstaunt und zeitgleich fassungslos musste unser Team feststellen, dass "der Blitz" aus dem Norden von Deutschland kommt und zur Zeit in "Barendorf" (knapp 10 km von Lüneburg) lebt.

Da wo "Stephan Grabowski" (Name nicht von der Redaktion geändert) ist, hat weit und breit kein Typ (und andersrum auch keine Frau) Erfolg beim anderen Geschlecht. Da wo "der Blitz" auftaucht, "entweicht" das andere Geschlecht den Raum.

Entfernt sich "der Blitz - Stephan Gabrowski" vom Geschehen, taucht in kürzester Zeit das andere Geschlecht wieder auf.


(Autor: Ramis Franks - 14.12.2003)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty