Austernfischer sorgt für Tod und Unruhe in Meppen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36787 Teilen

Der Austernfischer ist eine Vogelart aus der Ordnung der Wat-, Möwen- und Alkenvögel und der Gattung der Austernfischer. Er gilt normalerweise als einer der charakteristischsten Vögel der Nordseeküste. In den letzten Wochen jedoch häufen sich die Meldungen über Sichtungen in Meppen. Anwohner berichten dass es mit vereinzelnden Sichtungen auf dem Dach begann. Jedoch wenigen Tagen wurden Schwärme bis zu 50 Vögeln gesichtet.
Es ist höchste Vorsicht geboten, da es schon zu Übergriffen auf Menschen gekommen ist. Ein Frau verlor dabei ihr Auge, sogar ein Hund wurde von den aggressiven vögeln verspeist.
Besonders die Bereiche des Fuller Kirchwegen sind betroffen. Es wird dringen geraten über Nacht Fenster und Türen geschlossen zu halten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty