Paulo Dybala wechselt zu Borussia Dortmund? - Transfer so gut wie Fix!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25464 Teilen

Wechselt Paulo Dybala zu Borussia Dortmund? Das scheint wohl immer wahrscheinlicher!

Der Argentinier wurde bereits mit seinem Berater in Dortmund gesichtet und soll wohl um eine Freigabe in Juventus gebeten haben. Wie Medien berichten soll wohl eine Ablöse von 30 Millionen + Pierre Emerick Aubameyang fällig werden. Der Gabuner hat das ganze angeblich akzeptiert.

Dybala sagte einem Reporter nach dem Treffen mit den Dortmund Verantwortlichen folgendes: "Dortmund ist ein toller Verein und ich mag die Offensive Spielweise, ich schließe einen Transfer zum BVB nicht aus."

Mit Dybala würden sie eines der besten Talente der Welt verpflichten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty