Real Madrid kauft Manuel Neuer und Robert Lewandowski

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58442 Teilen

Nach der erfolgreichen Titelverteidigung in der Champions League will Real Madrid offenbar weiter aufrüsten. Nach Angaben von "Radio Loca FM Latino will der Klub von Weltmeister Toni Kroos das Sturmjuwel Robert Lewandowski ,sowie Manuel Neuer für insgesamt 300 Millionen vom FC Bayern verpflichten.

In den vergangenen Wochen sollen die "Königlichen" bereits mit zwei Angeboten über 180 und 230 Millionen Euro bei den Bayern abgeblitzt sein. In der Bundesliga erzielte Robert Lewandowski der in der abgelaufenen Saison 30 Tore.Da Real Madrid immer wieder Schwierigkeiten mit ihren Torhüter hat und Manuel Neuer fast eine Garantie für einen sicheren Rückhalt ist,will Real Madrid beide Spieler im Doppelpack kaufen.

Der FC Bayern hat sich dem neuen Angebot nicht abgeneigt gezeigt und mitgeteilt man sei Verhandlungsbereit.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty