Für 3 Körbchen - Müller wechselt zu Solms United!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78343 Teilen

Was sich bereits seit längerer Zeit andeutete, scheint nun fix zu sein. Der schon länger von Solms United umworbene Phillip Müller verlässt die Lokomotive und schließt sich seinen Freunden Muth, Breaking & Co. an. "Bei United ist es einfach total cool! Dieser Teamspirit ist einmalig. Die gratulieren einem sogar auf facebook!", konnte Müller seine Freude über den Wechsel kaum zurückhalten. Bereits auf dem Hermannsteiner Schoppeturnier verzichtete die Lok auf den wechselwilligen Müller, da man ihm nicht mehr zutraute, 100 für die Lok zu geben. Ob Müller bereits beim Turnier in Ehringshausen für United an den Start geht, ist noch offen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty