Medien: Torsten Mattuschka vor Wechsel zu Hertha

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47530 Teilen

Das ist mal ein Transferhammer: Weltfußballer der Herzen, Tormaschine vom Dienst und ehemaliger Ur-Unioner Torsten Mattuschka steht kurz vor einem Transfer zu Hertha BSC.

Erste Gerüchte um einen Transfer waren bereit um den Jahreswechsel aufgekommen, als Mattuschka beim Berliner Hallenmasters drei fulminante Freistoßtore gegen die Berliner Hertha erzielte und aus dem Wettbewerb kegelte.

Bereits damals sagte Hertha-Ikone und Jugendtrainer Andreas "Zecke" Neuendorf:"Dit kann keener so wie Tusche, den müssen wa holn. Außer mir natürlich, aber ick bin verletzt. "

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge soll der Transfer noch diese Woche über die Bühne gehen, als Ablöse wurden 713 Millionen Euro kolportiert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty