Italiener (33) aus Köln-Porz stiehlt Daddy Yankee die Show!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30651 Teilen

Dieses Spektakel ereignete sich am Freitagabend beim Konzert im Palladium in Köln.

Nachdem die Fans 1 1/2 Stunden auf ihn warten mussten kam er endlich. Daddy Yankee war da und rockte das ausverkaufte Konzert im Palladium in Köln-Mülheim.

Die Halle bebte, die Fans sangen und tanzten was das Zeug hält.
Doch was dann passierte, muss man live gesehen haben um es glauben zu können.

Der an den Sicherheitsleuten vorbeigeschlichene Italiener aus Köln-Porz stürmte die Bühne und stahl ihm die Show. Daddy Yankee war kurz erschrocken aber nach einem shake Hands mit dem vollblütigem Italiener ging es in der Halle erst richtig los. Die beiden lieferten sich ein Tanz Battle, welches der Kölner klar für sich entscheiden konnte.

Der Höhepunkt des Battles war, dass der 33 jährige Kölner Daddy Yankee mit einem Tritt in den Hintern von der Bühne katapultiert hat. Die Fans rasteten förmich aus und feierten ihn! Den Helden aus Köln!

Wir wollten wissen wer dieser Daniele (33) aus Porz ist und trafen ihn in Köln. Wir fragten ihn, wie man solch einen Mut hat, sich sowas zu trauen.

Daniele: ,,Mir war von Anfang an klar, dass ich das Battle gewinne und musste nur schauen, wie ich am Besten auf die Bühne komme um es den Leuten zu zeigen wer der wahre King ist. Nicht nur, dass die Leute mich gefeiert haben, sondern ich wurde auch nach dem Konzert von Daddy Yankee höchst persönlich gefragt, ob ich ihn bei deinem nächsten Videodreh seines neuen Songs in Miami begleite und dort als Tänzer mitwirken möchte. Shakira ist auch am Start hat er gesagt. Dann gibt es shaky shaky shaky shaky shaky ".

Der Eindruck und auch das Interview haben es eindeutig untermauert. Ein richtig cooler Typ dieser Daniele aus Köln-Porz!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty