Kreuzbandriss bei Hoffenheim-Star

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94627 Teilen

Benjamin Hübner hat sich beim Vorbereitungs-Turnier in Nürnberg einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt monatelang aus.
Das teilte der Sinnsheimer via Facebook mit. «Ich bin natürlich sehr enttäuscht und traurig, dass ich dadurch die kommenden Aufgaben - insbesondere die Qualifikation für die Champions League, auf die ich mich sehr gefreut hatte - nicht werde spielen können».

In Nürnberg war Hübner bei einem Ausfallschritt mit dem Knie weggeknickt und musste anschließend mit einer Trage vom Center Court gebracht werden. Das zweite Grand-Slam-Turnier des Jahres in Paris beginnt am Sonntag.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty