"Ja - ich will....!" Tuchel sagt Heidel (Schalke 04) mündlich zu.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28759 Teilen

Geahnt haben es schon viele -
doch dass der ehemalige Borussen-Choach ausgerechnet zum Erzrivalen Schalke 04 wechselt haben die wenigsten Experten für möglich gehalten.
Aber gerade der "Rauswurf" durch BVB-Geschäftsführer Hans Joachim Watzke macht Thomas Tuchel nun auch für die Fans der Nordkurve vermittelbar.
Laut Christian Heidel war dies der einzige Punkt, der ihm während der geheimen Verhandlungen in den letzten Tagen Kopfzerbrechen bereitete. Die Unterzeichnung des Vertrages ist somit nur noch Formsache. "Wir freuen uns mit Thomas endlich den Trainer gefunden zu haben mit dem wir auch langfristig planen können. Es wird wieder Zeit für die neuen Eurofighter".
Laut unbestätigten Angaben haben sich Schalke 04 und Markus Weinzierl einvernehmlich über die Auflösung seines Vertrags geeinigt. Markus Weinzierl übernimmt dann ab Anfang Juli direkt die Koordination der DFB-Leistungszentren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty