Der 1 Fc Köln verpflichtet Khalil.A für NUR 1 €

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85519 Teilen

Der 1 Fc köln verplichtet Khalil.A für Nur 1 euro
Khalil.A wird ab dem 1. August 2017 Leitung übernehmen. Khalil ist der Nachfolger von Malik.A (dicke lippe), der den Erstligisten im April 2017 verlassen hatte. Ab dem Sommer wird Khalil für alle Bereiche rund ums wasser , Wc und sauberkeit , verantwortlich sein.
Der 29- jährige aus Köln war zuletzt seit 2015 in der firma CE elektrotechnik tätig.
FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle: "Als emotionaler Club mit einer regionalen Verwurzelung und einer nationalen Strahlkraft wollen wir die Marke "1. FC Köln" weiter stärken, und gleichzeitig unseren Partnern eine der attraktivsten Sponsoring-Plattformen im deutschen Fußball bieten. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Khalil A einen Wc Mann gefunden haben, der diese anspruchsvolle Aufgabe rund um das Rhein Energie Stadion meistern kann." (ksta)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty