Und Alles wegen Red Bull - 22 jähriger Düsseldorfer zieht sich einen Milzriss zu

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39121 Teilen

Es war ein Sonntag wie jeder andere, Marcel (22) steht auf, geht in die Küche und trinkt auch heute wie an jedem anderen Tag eine Dose „Red Bull Sugarfree". Als er eine Stunde nach dem Verzehr auf seiner Arbeit in Neuss-Uedesheim eintraf, klagte er über einen stechenden Schmerz unterhalb der Leber. „Ihm fiel es schwer sich aufrecht zu halten und es schien als hätte ihr tierische Schmerzen" , sagte ein Mitarbeiter der Firma, der auch den Rettungswagen infortmierte. Marcel wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert, wo die Ärzte einen Milzriss feststellten.
„Dieses Verletzungsbild tritt in letzter Zeit zunehmen häufiger auf, besonders bei Patienten, die viel Energydrinks konsumieren. Die Folge: Marcel musste 2 Wochen durch eine sogenannte Ingestionsmaschiene mit Nahrung versorgt werden. In einen späteren Interview sagt er, dass er nie wieder Räääd Bull Sugarfriiiii trinken wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty