Donald Trump angeschossen - Was wir bisher über die Tat wissen?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39476 Teilen

Nach dem Anschlag auf Donald Trump in den frühen Morgenstunden werden immer mehr Informationen öffentlich.
Offensichtlich wurde der Täter bereits gefasst. Ob es weitere Komplizen gibt ist bisher unklar. Die Ermittlungen laufen in alle Richtungen. Der Täter, Mohammed Al-Jartol, ist 19 Jahre alt und gebürtig aus dem Irak. Jedoch lebt er bereits seit seinem 7. Lebensjahr in Cleveland, Ohio. Das weiße Haus prüft die Gründe der Tat. Derweil geht man von einem terroristischen Hintergrund aus. Dieser könnte in Zusammenhang stehen, mit den aktuellen politischen Diskussionen um Katar. Bislang hat sich noch niemand zu der Tat bekannt.

Der gesundheitliche Zustand von Donald Trump ist weiterhin unklar. Er wurde laut Informationen des Senders CNN im Genitalbereich getroffen und wird zur aktuellen Zeit operiert. Das weiße Haus hält sich im Bezug auf Donald Trump bedeckt und versucht keine Informationen nach Außen gelangen zu lassen.

Weitere Informationen folgen....

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty