Kurzes Intermezzo schadet beiden Seiten. Watzke und Schmitt überwerfen sich schon vor der Saison!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13415 Teilen

Das war wohl das kürzeste Intermezzo was es jemals in der Bundesliga Geschichte gab!
Nach nur 5 Tagen und bevor die Saison überhaupt begonnen hat, trennt sich der BVB wieder von sein erst neu Verpflichteten Trainer Roger Schmidt. Nach Aussagen von Herrn Watzke und Herrn Schmitt fand die Trennung in beidseitigen Einvernehmen statt. Auch wenn die ersten Gespräche mehr als positiv verliefen, musste man dann doch feststellen das es nicht passt. Aus Insider Kreisen wird berichtet, dass Roger Schmitt sich nicht in die Kaderplanung rein reden lassen wollte. "Das Mitspracherecht von Herrn Watzke war ihm ein Dorn im Auge". So ein Insider der namentlich nicht genannt werden wollte!
Nun befindet sich der BVB wieder auf der Suche nach einem neuen Trainer. Berichten zu folgen soll es nun ein Trainer aus dem Niederlande werden. Als heißer Name wird hier Louis van Gaal gehandelt. Van Gaal ist in der Bundesliga kein unbekannter. Trainierte er doch von 2009-2011 den Erzrivalen aus München.
dpa

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty