Offiziel zum Judentum konvertiert!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8869 Teilen

Diese Kurzmeldung erreichte gestern Abend die ganze Stadt. Ahmet C. konvertiere offiziel zum Judentum. Nachdem er etliche male seine Begeisterung für die Religion offenbarte, war das nur eine Frage der Zeit, bis er sich offiziel konvertieren ließ. Das ganze fand in der Kölner Ford Werke mit seinem Vater Mustafa C. statt. Seine Freunde und Familienangehörige respektierten seine Meinung und wünschten ihm viel Glück mit dieser Entscheidung in der Zukunft. Auch ein paar Worte vom konvertierten durften wir hören. Ahmet äußerte sich wie folgt: Ich bin froh darüber, dass ich das ganze über die Bühne bringen durfte und hoffe auf einen friedliche Zukunft."
Später wurde auch auf dem Werksgelände eine Feier abgehalten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty