EILMELDUNG: Wissenschaftliche Sensation - Die Erde ist flach!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55941 Teilen

Aufgrund neuer physikalischer Erkenntnisse und der Tatsache, dass die ISS den Ereignishorizont aus Versehen durchbrochen hat, musste die moderne Wissenschaft einräumen, dass die heliozentrische Weltsicht, welche durch Kopernikus das erste Mal aufkam, revidiert werden muss.

Einige bisher belächelte Verschwörungstheoretiker, welche mit abstrus wirkenden Theorien auf sich aufmerksam machten, können sich nun freuen: die Erde ist flach.
Die Sterne sind am Horizont befestigte, superhelle Fix-LEDs, welche durch die von Claudia Roth geförderte Wasserenergie der Erdkraftwerke, die an den kilometerhohen Erdrandwasserfällen installiert wurden, gespeist werden.

Nachdem das SOS Signal der ISS die NASA Zentral erreichte, musste eingeräumt werden, dass alle wissenschaftlichen Erkenntnisse der letzten Jahrhunderte eine durch die seit langem andauernde Weltherrschaft der jüdischen Illuminati installiert und durchgedrückt wurden.

Die ISS trug kritische Schäden davon, dennoch konnten die Astronauten gerettet werden, welche als erste nicht Eingeweihte die mächtigen Astrowasserfälle bewundern durften. Es geht das Gerücht, dass Donald Trump das Klimaabkommen nur deshalb aufgekündigt hat, weil die erneuerbare Energie der Astrowasserfälle den Geheimdiensten der USA schon längst bekannt war.

Zumindest steht fest, dass die Schulbücher von Generationen umgeschrieben werden müssen, von Globen ganz zu schweigen. Sic!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty