RWE wieder auf der Spur des Ameisenmanns

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70686 Teilen

Nach dem Skandal beim damaligen Spiel der Essener Rot-Weissen gegen Fortuna Düsseldorf waren die Fortuna-Anhänger durch eine geschmacklose Aktion aufgefallen. Schlüsselfigur damals: der sogenannte "Ameisenmann". Polizei, Verfaschungsschutz und Vereine haben ihn seit Jahren gejagt. Nun gibt es offenbar eine ganz heiße Spur. Ein Szenekundiger Beamter aus dem Rheinland bestätigte, dass die Jahrelange Suche offenbar Erfolg hat: "Wir sind ganz dicht vor dem Durchbruch. Zeugen behaupten, er sei kein Unbekannter und wir hätten ihn sicher auch schon mal beim Fußball gesehen." Jetzt kann es sich nur noch um Tage handeln, bis die hässliche Fratze des Fußballs endlich der Prozess gemacht werden kann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty