Marvin Graf - ein Hurensohn!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99634 Teilen

Unabhängige Forscher der TU-München haben nun herausgefunden, dass der berüchtigte Klassenclown tatsächlich ein Nachkomme einer Prostituierten ist. Bereits vor einigen Jahren kam in der Bevölkerung der Verdacht auf, dass der Junge mit einer außergewöhnlich großen Nase ein sog. Hurensohn ist, da Verhaltensweisen und Aussehen eindeutig darauf hindeuten. Nun haben die Wissenschaftler in München dies auch beweisen können: "Es war zeit- und nervenaufreibend und auch sehr kostenintensiv, aber alle Mühen haben sich bezahlt gemacht.", so Prof. Dr. Marcel D'Avis, leitender Forscher im Bereich der Nothusiologie. Auch wenn niemanden das Ergebnis dieser Forschung überrascht, kann man dennoch erfreut sein, dass es nun offiziell ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty