"Raser" aus Bad Arolsen Umgebung identifiziert !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57559 Teilen

Bad Arolsen. Die Polizei Korbach hat einen Mann identifiziert, der zwölfmal in vier Wochen auf der Mengeringhäuser Landstraße geblitzt wurde. Um unerkannt zu bleiben, hatte der junge Mann seine Kennzeichen abgeschraubt.


Einer Sachbearbeiterin der Korbacher Bußgeldstelle war aufgefallen, dass ein älterer dunkelgrüner VW-Golf mit auffälligen Scheinwerfern im April 2017 regelmäßig gegen 7:15 Uhr auf der besagten Landstraße Richtung Twiste unterwegs war. Dabei fuhr er bis zu 193 Stundenkilometer. Erlaubt ist dort Tempo 100.

Da der Fahrer das vordere Kennzeichen entfernt und die Sonnenblende heruntergeklappt hatte, hatte die Polizei Schwierigkeiten, den Mann zu identifizieren. Am Freitag postierte sie dann einen Streifenwagen auf der Mengeringhäuser Landstraße.
Pünktlich um 7:15 Uhr kam der Mann in seinem Golf vorbei.

Den 22-Jährigen erwartet nun neben einem Bußgeld von mehreren hundert Euro ein Fahrverbot und ein Strafverfahren wegen Kennzeichenmissbrauchs.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty