Die Geburten Lüge.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38065 Teilen

Russische Wissenschaftler haben entdeckt, das wir einer ungeheuerlichen Manipulation aufgesessen sind. Wahrscheinlich ist diese Manipulation von den Illuminaten in die Welt gesetzt wurden. Nach jahrelangen, unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen getätigten Forschungen entdeckten sie, das wir alle nicht geboren wurden.
Dr. rer. nat. Alexander Subkov dazu: Die Geburten Lüge wurde in die Welt gesetzt um die Bevölkerung von anderen, unglaublichen Geschehnissen, die in der Hohlerde vor sich gehen, abzulenken und dumm zu halten.
Diese Studie hat die Welt der Wissenschaft in Aufruhr versetzt, besonders die Verfechter der Flacherde Theorie laufen Sturm und bezeichnen Alexander Subkov als Hochstapler und Pseudo Wissenschaftler.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty