+++ Eilmeldung +++ Terodde zurück nach Bochum!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89658 Teilen

Was vor einigen Wochen noch totaler Quatsch gewesen ist sieht heute schon wieder ganz anders aus Simon Terodde wechselt zurück nach Bochum. Er behauptet dies wäre seine große Liebe und möchte diese nicht mehr missen. Die Bochumer Fans sind sehr überrascht der Großteil der Fanszene möchte ihn in Bochum nicht mehr sehen. Wir haben mit einem Fan gesprochen Kevin B. " Dies ist eine echte Überraschung und endlich ist der Simon zurück und kann seine Treue zeigen. Ich werde mir in den nächsten Tagen direkt ein Trikot mit seinem Namen zulegen. Wer sagt es soll sich hier verpissen der bekommt es mit mir zu tun." Wie man sieht gibt es auch noch andere Stimmen die das positiv sehen und befürworten. Simon Terodde erhält beim VFL Bochum einen 3 Jahresvertrag und eine Klausel wenn Bochum deutscher Meister wird verlängert sich der Verteag um 2 Jahre. Was ein Hammer direkt am Anfang der Transferperiode!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty