Fahrerflucht nach Straßenrennen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22195 Teilen

Am Sonntag gegen 23:15 Uhr haben sich zwei Sportwagen-Fahrer auf dem Bohlweg in Braunschweig ein illegales Rennen geliefert und dabei eine 42-jährige Peugeot-Fahrerin an die Leitplanke gedrängt. Danach fuhren die beiden Verkehrsrowdies davon,
ohne sich um die Verletzte zu kümmern.

Die Frau war am Bohlweg auf der rechten Spur in Richtung Münzstrasse unterwegs. Es könnte sich dabei um einen roten Ferrari mit Münchner Kennzeichen sowie einen weißen BMW E30 mit lauten Auspuffanlage gehandelt haben.

Weil die beiden Sportwagen plötzlich unmittelbar vor den Peugeot zogen, musste die Frau eine Vollbremsung hinlegen, bei der sich die Kontrolle über ihren Wagen verlor. Sie drehte sich einmal um die eigene Achse und prallte in die rechte Leitplanke.

Glücklicherweise wurde die 42-Jährige nur leicht verletzt. Am Peugeot entstand ein Totalschaden in Höhe von 2500 Euro.

Die beiden Unfallflüchtigen waren bereits vorher durch ihre überhöhte Geschwindigkeit aufgefallen, berichtete die
Verkehrsinspektion Braunschweig.

Mehrfach soll der BMW Fahrer mit erhöhter Geschwindigkeit an den Ferrari Fahrer vorbei gezogen sein.


Hinweise nimmt die Polizei braunschweig unter der Rufnummer 0531/372848 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty