Geburtstag des Jahrhunderts

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46167 Teilen

Gestern am 04.06.2017 war es wie jedes Jahr soweit. Manuela Elias feierte ihren Geburtstag mit vielen Gästen, darunter auch viele aus Musik und Politik. Auch wir waren wie jedes Jahr dabei. Künstler aus dem Schlagergeschäft gaben sich die Klinke in die Hand und sangen ihre veliebten Hits aber auch ihre neuen Hits gaben sie zum besten.
Natürlich wurden auch wie jedes Jahr keine Geschenke dem Geburtstagskind überreicht, sondern jeder gab eine Geldspende die dem guten Zweck der Tierhilfe zu Gute kommen.

Am Abend klang das Fest dann nicht mit einen Feuerwerk aus, dafür aber mit einer Lichtshow am Himmel von Liebenwalde!

Dann bis 2018

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty