Burak Onay wechselt von Füchse zu Viktoria 89

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66332 Teilen

Aufsteiger Viktoria 89 sichert sich die Dienste von Burak Onay. Manager Semih Kaya ist von den Qualitäten des Offensivspielers überzeugt.

Verbandsliga-Aufsteiger Viktoria 89 hat Burak Onay von Reinickendorfer Füchse verpflichtet.

Der 18 Jahre alte links Flügelspieler wechselt ablösefrei zu den Viktorianern, wo er einen Vertrag bis 2019 erhält.

"Burak Onay ist ein hochveranlagter, junger Spieler, der auf der linken Bahn flexibel einsetzbar ist. Er wird zunächst in unserem U21-Team trainieren und spielen. Über diesen Weg soll er an den Profibereich herangeführt werden", sagte Manager Semih Kaya.

Onay war in der vergangenen Saison für das U19-Team der Füchse in der A-Junioren-Bezirksliga zum Einsatz gekommen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty