Jan P. neuer Stern am Gladbach-Himmel!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32772 Teilen

Mönchengladbach - Endlich ist der Deal Perfekt! Borussia Mönchengladbach hat heute um 19:00 Uhr bekannt gegeben was Gerüchte schon lange Voraus gesagt hatten. Der neue Cheftrainer der Birussen ist Jan P.! Max Eberl: "Ich freue mich mein langjährigen Freund Jan endlich für uns gewinnen zu können. Das er schon seit seiner Kondheit Bekenner Gladbachfan ist weiß jeder aber dass er nun auch die Steuerung des Teams übernimmt ist eine große Ehre für uns!" Jan P. hat einen Vertrag bis 2030 unterschrieben und macht damit klar das er seine Kariere bei Gladbach beenden wird. - Maxim G. für Sky Sport News HD

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty