Bayern-Talente vor dem Absprung?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70376 Teilen

Laut „Sport 1“-Informationen stehen die Youngsters Joshua Kimmich und Renato Júnior Luz Sanches kurz vor dem Absprung beim Rekordmeister aus Bayern. Die beiden haben nämlich schon ihre Gehaltsangebote von Manchester City angenommen. Da unter anderem Pep Guardiola Joshua Kimmich, als seinen Sohn damals in der Zeit bei den Bayern betitelt hat und Renato Sanches als einen der besten Mittelfeldspieler der Zukunft geadelt hat.
Für den endgültigen Transfer müssen sich nur noch die Citizens und der FC Bayern München um die Formalitäten für den Abschied der beiden Mittelfeld Talente entscheiden. Kimmich sagte nämlich, dass er unbedingt wieder bei Pep spielen wolle.

Als Ersatz wollen die Süddeutschen eine Rückholaktion bei ihrem einstigen Juwel Emre Can ausprobieren. Als weitere Alternative wird auch das Defensiv-Talent Lucas Tousart von Olympique Lyon gehandelt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty