JaMaiKa Beatz kündigt neues ALBUM an?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22822 Teilen

Vor kurzem kündigte JaMaiKa Beatz in einem Interview auf dem YouTube Kanal RapAmMittwochTV, dass er nach seiner langen Erholung wieder ein Album bringen würde. Sein Vermögen von seiner letzten EP "The Fat EP 2K16 Winter Edition" belief sich auf eine Summe von 35.187€. Da er meinte das die ganze Summe wegen seines Shisha-konsums sich dem Ende neigt, entschloss er ein neues Album rauszubringen. Wann und um welche Art Musik es sich diesmal handelt wurden keine Infos genannt. Es wird aber höchstwahrscheinlich im dritten Quartal dieses Jahres erhältlich sein. RapAmMittwoch glaubt, dass das nächste Album ein Sommeralbum wird also wird es sich um Shisha handeln. Desweiteren könnten sich in diesem Album auch einige Feautures finden wie z.B. der Producer iBal Beatz oder auch der Platin-Rapper TC Capi welches durch sein Lied "Capital Capital" Bekanntheit erreichte. Ob ein Lied mit DJ Butterfly kommen wird ist noch fragwürdig da es seit Monaten zu Komplikationen zwischen denen kam. In den nächsten Wochen hat JaMaiKa Beatz bekannt gegeben das er sein Album Cover veröffentlicht. Ob sich schon auf dem Album Cover einige Informationen zu seinem neuem Album zeigen?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty