Liam Payne über Harry: "Jeder stand mal auf Harry. Ich auch!" Mit Folgen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47634 Teilen

Liam Payne (24) wurde vor zwei Tagen bei einem Interview darauf angesprochen woran es denn liege dass wirklich jeder seinen Band-Kollegen Harry Styles (23) so toll findet. Der antwortete daraufhin: "Harry hat einfach was Besonderes an sich. Er hat Charme, ist witzig und sieht dazu noch gut aus. Mal ehrlich, ich kenne niemanden der Harry nicht mal toll fand. Ich selbst auch nicht ausgelassen! Allerdings hat mir Louis da ziemlich schnell die Butter vom Brot genommen. Ich hab mir früher öfters mal den Spaß gemacht und Harry etwas angetanzt oder so. Louis und ich sind seitdem etwas auseinander gedriftet."
Am Ende fügte der Sänger noch hinzu: "Unser schlimmster Streit endete mit meinem gebrochenen Arm. Kein Scherz! Aber wir sind mittlerweile wieder alle gut miteinander."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty