Red Bull neuer Investor in Fürth

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73157 Teilen

Der österreichische Unternehmer und Begründer der Red Bull GmbH Dietrich Mateschitz einigte sich nun auch über ein millionenschweres Engagement mit der SpVgg Greuther Fürth. Dies teilte der Präsident der Kleeblättler heute offiziell mit.
Ziel sei es, sowohl mit dem Bau einer hochmodernen Arena, als auch mit dem Kauf qualitativ hochwertiger Spieler, den Aufstieg ins Bundesligaoberhaus zu realisieren und sich in diesem langfristig zu etablieren. "Der letzte Schritt wäre der Sprung ins internationale Geschäft" so Hack, jedoch läge hierfür noch nicht der abschließende Fünfjahresplan vor.
Eines ist jedoch laut Helmut Hack sicher, die Zuschauer werden künftig nach Fürth strömen um das Stadion zu füllen. Beim Nachbarn und Rivalen aus Nürnberg werden die Ränge künftig eher leer bleiben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty