Volksentscheid über die Zugänglichkeit des Internets am Pfingstmontag

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38927 Teilen

Laut des Volksentscheides vom 31.05.2017 stehen nun die Ergebnisse für die Handhabung des Internets für den Pfingstmontag dieses Jahres fest.
Eine knappe Mehrheit, um genau zu sein 56, der bundesweiten Wähler hat sich dafür ausgesprochen, dass das Internet zu einem gelungenem und erholsamen Pfingstmontag einfach nicht in Betrieb sein sollte.
Unsere Redaktion war zunächst auch, gelinde gesagt, etwas geschockt von diesem Ausgang. Aber was hatten wir auch erwartet? Es ist und bleibt nunmal dabei, dass ein Großteil der Wähler eher konservativ eingestellt ist und sich entgegen aller Vernunft nicht mit diesem "Geposte, Getwittere, Rumgebimmel und Gepiepse" anfreunden kann. Wie einer unserer befragten Internetgegner Oskar Skarting es formulierte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty