Glücklichster Mann auf der Erde" "Endlich endlich endlich": Hasan Cesur hat geheiratet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12041 Teilen

"Endlich endlich endlich dürfen wir uns Mann und Frau nennen": Der ehemalige "IGMG ALTIN HILAL"- Vizegewinner Hasan Cesur und seine Braut Bahar Selvi (19) konnten es offenbar gar nicht abwarten, verheiratet zu sein. Nun ist ihr Traum Wirklichkeit geworden, wie Cesur mit einem Post auf seiner Facebook-Seite zeigt. Dort teilte er mit seinen Fans einen Schnappschuss, der offenbar direkt aus dem Standesamt stammt. "Alles kämpfen hat sich gelohnt, du machst mich zum glücklichsten Mann auf der Erde", kommentierte er das Foto.

Ihr jeweiliges Outfit für den schönsten Tag ihres gemeinsamen Lebens hatten die beiden dabei genauestens aufeinander abgestimmt. Selvi trug zur Trauung einen beigefarbenen Anzug mit rosafarbenem Hemd und Krawatte, seine frisch gebackene "Frau Cesur" hatte sich für ein rosa glänzendes Kleid entschieden. Die Fans freuten sich jedenfalls sehr für das Paar: "Tolles Paar...Alles Gute für euch zwei. Schöne Ehejahre und gaanz viele süße Kinderchen", wünschten sie unter anderem in den Kommentaren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty