Schulleiter geht mit Sarkasmus zu weit

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13700 Teilen

Der Schulleiter einer Schule in Krems verwendet gerne Sarkasmus um seine Lehrinhalte zu vermitteln. Doch diesesmal ging er damit zu weit. Ein Schüler war verwirrt und auch durch merhmaliges Nachfragen konnte der Schüler nicht eindeutig erkennen ob die Aussage des Lehrers ernstgemeint war. Also wollte er der Vorderung des Lehrkörpers nachkommen. Darum brach er in der nacht vom 31. Mai zum 1. juni in den Tiergarten in Schönbrunn ein um den geforderten Pinguin zu beschafen. Am nächsten Tag herschte große Verwierrung als der Junge einen Lebenden Pinguin in den Unterricht mitbrachte. Der Schüler war sehr verwunderrt, dass er der einzige mit diesem exotischen Tier war.
Der Schulleiter beteuere, dass er in Zukunft weniger Sarksamus verwenden würde.
Der Schuler brachte das Tier unversehrt in den Zoo zurück und entschuldigte sich für seine Aktion

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty