Offiziell: Marvin Plattenhardt wechselt zum FC Bayern München

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51083 Teilen

Adidas hatte es schon verraten. Bereits vor einigen Wochen hatte der Sportausrüster Adidas auf seiner Website ein Trikot mit Rückennummer und Namen vom Marvin Plattenhardt online. Dies wurde jedoch kurze Zeit später wieder entfernt.

Nun scheint der Deal perfekt zu sein. Marvin Plattenhardt soll für 7 Mio. zum FC Bayern München wechseln. Hertha BSC Manager Michael Preetz: "Marvin hat den Wunsch geäußert uns zum Saisonende zu verlassen, dem sind wir nachgekommen."

Ein weiterer Transfer von Hertha BSC die ja sonst als eher durch wenige Transfere glänzen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty